• Optionen

ungerechte Welt

    • 0 0
    • 27. Feb 2016 15:59
    • Einfach dran bleiben, dann wird alles gut. Ich habe auch immer wieder angefangen. Doch jetzt hat es klick gemacht und ich bin gut drauf. Du wirst auch Dein Ziel erreichen. GLG LENA
    • 0 0
    • 27. Feb 2016 13:37
    • Toll Nicole,was Du schon geschafft hast.Dein erstes Ziel hast Du erreicht.
      Bleib dran.Weiter so.
      JG Heidi
    • 0 0
    • 27. Feb 2016 07:34
    • Die letzten zwei Tagen habe ich auch nichts abgewogen. Habe nicht übermäßig viel gegessen, nach meinem Gefühl und trotzdem plus 600 gramm. Ich verbuche das jetzt einfach mal, weil ich meine Tage habe. Will mir da jetzt kein Kopf machen. Aber selbst wenn ich irgendwann mein Gewicht erreiche, werde ich dann immer wiegen und zählen müssen? Immer auf Sachen verzichten müssen, die doch so lecker sind? Wahrscheinlich stimmt das, das nicht die abnahme sondern das halten die größte Herausforderung ist. Ich werde mich damit abfinden müssen nie zu denen zu gehören die Essen Essen und nie zunehmen. Sondern zu denen die beim gedanken von Essen schon zunehmen und von denen die viel disziplin verlangt wird. Ob ich die habe wird die Zeit zeigen.

      Kopf hoch und Immer wieder weiter machen. Was bleibt mir da anderes übrig.