• Optionen

28. Feb 2016 - Abnehm Blog von Frotte

    • 0 0
    • 28. Feb 2016 12:54
    • Am Anfang ist die Abnahme immer gut, doch dann wird man stehen bleiben. Dann kommt die Strecke wo gar nichts mehr geht, dann heißt es dranbleiben. Weiter viel Erfolg LENA
    • 0 0
    • 28. Feb 2016 10:52
    • Heute auf der Waage 2,3kg weniger. Ich freue mich, aber irgendwie kommt mir langsam wirklich was komisch vor.... Mir geht das zu schnell, irgendwie....
      Diese Woche war eher durchwachsen. Ich habe es öfter nicht geschafft die Punkte aufzuessen, und mich im Allgemeinen nicht wirklich gesund ernährt. An vielen Tagen sind SP übrig geblieben, und FP wurden oft durch Fertiggerichte gefüllt. Nächste Woche ändert sich das hoffentlich wieder. Ich muss mich da dringend am Riemen reißen und mehr selbst kochen. Auch wenn ich seit MyMiracle das Gefühl habe nur noch Gemüse zu schnibbeln in meiner Freizeit, da geht noch was!
      Mein Tagesrhythmus diese Woche war sehr durcheinander. Ich habe wenig geschlafen und war meist die ganze Nacht wach. So gegen frühen Mittag vielen mir dann je für 2 bis 4 Stunden die Augen zu, da muss sich auch was tun. Hmm, hoffentlich schaffe ich das...
      Ich starte also mit guten Vorsätzen in meine 4. aktive Woche hier auf MyMiracle und bin wirklich etwas besorgt wegen dieser doch sehr sehr schnellen Abnahme....