• 24. Apr 2016 16:35
  • Hallo,
    Heute Nacht muss ich noch einmal arbeiten.Nachtdienste erleichtern nicht gerade mein Projekt"Abnehmen". Ich könnte nur futtern :( Meine Willensstärke wird hart auf die Probe gestellt. Solche Tage/ Nächte wird's wohl auch öfter geben.

    Wie geht es nun weiter?
    Ich habe die letzten Wochen Ernährungs und Sportbücher gewälzt, mit den Ergebnis,dass neue Gewohnheiten her müssen. Wie es mit Gewohnheiten so ist,sie brauchen Zeit sich zu etablieren.Der Umkehrschluss ist aber auch ,dass alte nicht so gute Gewohnheiten auch ihre Zeit benötigen zu verduften...aber irgendwann und irgendwie muß ich damit anfangen...also nicht warum jetzt? Die Nacht war doof...egal...abharken :)

    Meine neuen Gewohnheiten für die nächste Woche:

    -Alle 3 Stunden kleine Mahlzeiten essen
    -Telleraufteilung ; 50% Gemüse, 25%Eiweiß, 25% Kohlenhydrate

    Soweit so gut...ich mach mich jetzt an die Mahlzeitenplanung für die nächste Woche

    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)

    Liebe Grüße
    Mika