• Optionen

27. Apr 2016 - Abnehm Blog von Droelfi

    • 0 0
    • 27. Apr 2016 22:36
    • Hallo Droelfi,
      herzlich willkommen hier!
      Du hast m.E. Glück, so früh ein Programm wie MM gefunden zu haben.
      Berücksichtige das einzige Prinzip, dass Du nicht zu wenig essen sollst, d.h., Deine Punkte aufessen sollst und -soweit es geht- Lebensmittel mit gelben Sonderpunkten (Obst und Gemüse) einbaust.
      Schon der zweite Halbsatz ist die Kür. Nur der erste Teil ist Pflicht.
      Egal wie, taste Dich ran. Das Obst und Gemüse war über weite Strecken mein Helfer. Und ich vermisse das Gemüse im Moment schmerzlich.

      GGLG und alles Liebe!
    • 0 0
    • 27. Apr 2016 22:05
    • Hi! (Na! schreibe ich in Klammern, weil das eine unnütze Angewohnheit der Menschen ist: keine Frage, kein sinnvolles Statement.)
      Mein Name ist Lilli, meine Lieblingszahl ist die Drölf, deswegen heiße ich auch Droelfi (und, weil es keine Umlaute im Benutzernamen geben soll).
      Der Blog ist eigentlich nur eine Beschäftigung, die ich meiner Vermutubg nach nicht regelmäßig ausüben werde. Ich blogge gern, nur weiß ich schnell nicht mehr, was ich in meine Blogbeiträge schreiben soll und ganz nebenbei bin ich 16 Jahre, 5 Tage und ca. 2 Stunden alt.
      Ich starte mit einem Gewicht von 84,7 kg, 170cm Körpergröße und einem Riesenhunger! (22:02 Uhr)
      Da muss ich mich wohl bis Morgen früh gedulden... Mein Magen knurrt.
      Morgen heißt es: 5:30 Uhr aufstehen, Frühstücken, dann Joggen. Duschen und in die Schule. Ich stell mir mal den Wecker, wenn ich das durchziehen sollte, sollte ich mal langsam schlafen gehen...

      Wir lesen uns noch!!