• Optionen

Immer die 100 fest im Blick

    • 0 0
    • 14. Mai 2016 19:51
    • Hallo Lena,

      schön von Dir zu hören.
      Danke für die Wünsche zum Pfingstfest.Dir auch sonnige Feiertage.

      Bei Dir läuft alles super.....das freut mich für Dich.
      Mach weiter so.

      Viel Erfolg weiterhin.

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 14. Mai 2016 19:22
    • Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch Allen ein wunderschönes Pfingstfest wünschen. Bei mir ist alles noch so richtig Cool. Ich fühle mich so richtig wohl in meiner Haut. Es gibt immer gute Dinge zu essen. Heute gab es Zwiebelkuchen, natürlich ohne Mehl, denn ich esse noch immer kein Mehl, keine Kartoffel und auch kein Reis und Brot. Boden wird aus Kastanienmehl und Mandelmehl hergestellt. Ich habe mich gut an diese Ernährung gewöhnt. Es gibt viel Gemüse und Fleisch wie Eier und die Pfunde purzeln. Manchmal kann ich es selber nicht glauben.

      Alle die mir immer wieder schreiben, ich habe Euch nicht vergessen. Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare. Aber ich bin immer zu faul zu antworten. Zur Zeit habe ich viel zu tun, auf Arbeit und auch Gemeinnützig bin ich viel unterwegs. Es ist halt Sommer.

      Auf jeden Fall wünsche ich Allen ein wunderschönes Pfingstfest und so hin und wieder Sonnenschein.

      Ich umarme Euch Alle und immer schön dran bleiben GGLG LENA