• Optionen

12. Jun 2016 - wasn los

    • 0 0
    • 13. Jun 2016 07:30
    • Mal einen lieben Gruß am Morgen, Tigerlilie!
      Fühl Dich gedrückt...Dein Pensum ist sehr beachtlich.
      Arbeit hinwerfen für exzessiven Sport scheint natürlich nicht die Lösung, aber Träumen darf ja auch mal sein.
      Dein Hiit durchzuziehen ist aber sicher eine gute Idee.
      Insgesamt sei aber ruhig immer mal etwas netter zu Dir.
      "Falsche Freunde" muss man nicht lieben :-)
      Da gibt es sicher bessere Stützen in Deinem hektischen Alltag.
      Hast Du es mal mit Entspannungsübungen versucht?
      In jedem Fall alles Gute für Dich und Deine Kids!
    • 0 0
    • 12. Jun 2016 21:24
    • mal wieder ich !
      so habe es nun wirklich geschafft so viel zu futtern und so dermaßen aus meiner sportroutine raus zu sein das ich von 55 auf 58,bin an üblen futtertagen gab es sogar mal ein über 60 auf der waage angezeigt.
      ich habe viel gute ausreden warum das so ist :stress bei der arbeit,zu wenig zeit um mein sportpensum zu schaffen,krank gewesen immer wieder seit Januar - jetzt seit monaten heuschnupfen(gräser,getreide,birke). depressionen -von meiner gyn erfahren das ich zu viel androgene habe welches unter anderm zu den stimmungschwankungen und zunahme zu tun haben könnte.
      2014 habe ich jeden tag sport gemacht teilweise 2 bis drei stunden ,das ging ja auch gut am vormittag wenn die ids nicht da waren aber jetzt reicht es gerade mal für ne runde hiit zu hause und an den kinderfreien tagen kann ich mich vielleicht zum studio aufraffen.beim turnen war ich schon ewig nicht mehr ,weil ich mich so unwohl mit mir fühle.
      ben und jerry sind zur zeit meine besten freunde und meine schlimmsten feinde.soll man seine feinde nicht auch lieben ....????
      ich bekomme die mega kriese wenn ich daran denke mich wieder so unwohl zu fühlen.meine 26 iger marvi hose kneift und das ist ein absolutes warnzeichen das ich zugenommen habe. die saß nämlich richtig gut mit 54 kilo.
      meine schweinehund ist sooo groß es bräuchte ein eigenes gefängnis um verbannt zu werden eine zelle reicht nicht aus!und am schönsten war es am freitag als ich vom sport kam mit mir zufrieden war und ein bekannter mich fragte ob alles oka sei ich würde so aufgedunsen aussehen.DANKE.
      und tatsächlich sehe ich das auch.ich habe eine dauernde laufnase rote verquollene augen und ganz schuppige haut.seit wochen kann ich mich nicht mehr so schminken wie ich will weil meine augen tränen wie blöde
      mein arbeitgeber ist unzufrieden mit meinen entscheidungen und mischt sich in meinen arbeitsbereich ein ,meine kleine hat in einer woche geburtstag und ich habe immernoch nicht die decke fertig genäht.der ex und papa der kinder verliert ständig sachen der kinder die ich dann neu kaufen darf und es ist so schwer mit absprachen zu treffen das ich ihn am liebsten schütteln würde damit er mal merkt was phase ist
      und dieses ganze wie viel darf ich essen bzw. will ich essen ,wann bin ich wirklich satt was ist gut für mich nervt mich unheimlich,ich würde gern meinen job hinschmeißen und exesesiv sport betreiben und entspannt mit den kindern sein und nicht von einem termin zum nächsten jagen
      ich habe mir jetzt vorgenommen wieder jeden tag mein hiit durchzuziehen und in den punkten zu bleiben auch am wochenende ,ich will viel trinken also wasser,oder ungesüßten tee und schnappe mir auch wieder die schüßler salze
      ich hoffe ich bin diszipliniert genug
      deprimiert genug bin ich auf jeden fall