• 12. Jun 2016 22:13
  • Das wurde auch Zeit. Letzte Woche hab ich meine Strategie gewechselt. Kein Brot, kein Zucker, drei Wochen kein Obst, wenig Fett, viel Proteine, viel Gemüse. Und dreimal wöchentlich ein Vier-Minuten-Miniworkout. Außerdem haben die "fünf Tibeter" wieder Einzug gehalten in meinen Tagesplan. Und prompt purzeln die Kilos wie verrückt.
    Unser guter Vorsatz, überhaupt kein Fleisch zu verkonsumieren, ist wieder gekippt. Aber wir haben es deutlich reduziert. Aber ganz ohne geht nicht, weil ich das Soja- und Tofuzeug nicht über den Knorpel kriege. Ab und zu werde ich mal Seitan machen, aber zuviel Gluten ist ja auch nicht so toll. Da kann ich in der Herstellung aber auch noch einiges verfeinern. Tipps gibt es im Netz ja ohne Ende.
    So, das war ein kurzer Blog.
    Ich bin weiterhin hochmotiviert. Viel Erfolg im Kampf gegen die schlechten Gewohnheiten wünscht
    Chris