• Optionen

neuer Versuch - neues Glück

    • 0 0
    • 13. Jun 2016 15:43
    • Hallo Diana,

      ich wünsche Dir für Deinen Neustart viel Erfolg und alles Gute.
      Du hast ja bereits eine Menge an Gewicht verloren und da kannst Du stolz auf Dich sein.

      Viel Glück!

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 13. Jun 2016 11:11
    • so nun reicht es mir - ab heute starte ich wieder durch um endlich mein nächstes Etappenziel erreichen zu können. Die Waage zeigt ein + von 2 kg an. Das deprimiert mich schon - vorallem als meine Mama mich fragte, ob ich wieder zugenommen habe. Ich habe im Moment aber auch ganz viel Stress - persönlich und beruflicher Art. Und Stress begünstigt ja nun mal keine Gewichtsabnahme. Aber wie gesagt ich kämpfe weiter, vor allem da meine Kollegin jetzt auch so extrem abgenommen hat (sie macht Low Carb). Also Leute drückt mir die Daumen.