• 14. Jun 2016 21:42
  • Wahnsinn- 5 1/2 Monate schon... aber nach Pause (Dienstreise und danach 2 Wochen krank, dann hatte ich ein bisschen Mühe wieder richtig ins Zählen reinzukommen - sieht man an der Kurve... :-( ) läuft es wieder - mal besser, mal schlechter, aber ich bin immer wieder überrascht wie leicht es doch eigentlich geht. Mein Mann ist immer noch Co-Abnehmer, wenn auch nicht so viel *hihi*
    Essenstechnisch bin ich immer noch in meiner Chefkoch-Ausprobier-Phase - das ist super! Seit 4 Monaten oder so gab es nicht einmal das selbe Rezept wieder und ich hab noch viele viele Rezepte abgespeichert zum Ausprobieren. Und meine Obst-Gemüse-Smoothies sind einfach klasse... während der Arbeit schnell nebenbei weggezuppelt, da fehlt mir meistens die Ruhe zum Essen, und sind einfach nur lecker und toll für Gesundheit, Immunsystem usw...
    Da hat sich sowieso einiges getan - also was Wohlfühlen, Bewegungsfreude und auch Gesundheit angeht. Ich- jawohl, ich...- hab angefangen mich wieder regelmäßig und gerne *staun* mehr zu bewegen, richtig Sport kann man es noch nicht nennen, aber ich gehe 2-3 Mal die Woche 45 Minuten Nordic Walking machen. Bogenschießen ja eh schon immer... mal sehen was als nächstes dazu kommt. Irgendwo im Hinterkopf spukt mir ja immer noch "Fitnessstudio" rum, aber so weit bin ich kopfmäßig noch nicht.
    Beruflich ist grad auch einiges im Umbruch, was mich zwar sehr (zeitweise über-)fordert, aber sich hoffentlich auf meine Gesamtsituation positiv auswirkt.

    Also...
    weiter gehts...
    und nicht das Ziel aus den Augen verlieren, aber auch nicht drüber nachgrübeln wie weit das noch weg ist. ;)