• 16. Jun 2016 06:42
  • Guten morgen zusammen!
    Ich behaupte mal, das ich wieder gut dabei bin. Ich esse so ziemlich immer alle Sp auf. Manchmal bleiben Fp über aber nur wenige. Gestern war aber doof. Ich hatte Teildienst. Das heißt von 8 Uhr bis 11 Uhr und dann von 16 Uhr bis 19 Uhr. Gott sei dank nur die Ausnahme weil wir arg unter besetzt sind. Ich war aber richtig kaputt. Es ist doch ein Unterschied ob man an einem Stück arbeite oder ob man wieder los muss. Mein Mann rief dann an und sagte mir ich möge ihm einen Döner mitbringen. Klar mach ich das. Dann stand ich da in der Bude und es roch so gut. Eigentlich wollte ich mir einen Salat machen.. Dann bin ich eingeknickt. Was hab ich gemacht? Ich hab mir ein Dürüm mit Hähnchen mitgebracht. Fazit minus Fp.
    Kennt Ihr das auch? Ich bin aber auf der anderen Seite stolz auf mich. Seit drei Wochen ziehe ich es durch und fahr mit Rad zur Arbeit und zurück. Eine Fahrt sind 8,7 km.In der Woche fahre ich zwischen 56 und 70 km. Das ist doch ganz gut. Zwischendurch auch mehr wenn noch was anliegt. Freitags fahre ich mit meinem Mann und er holt mich dann ab. Da haben wir dieselbe Zeit. Dann gibt es ein Fischbrötchen. Das ist unser Ritual am Freitag.Habt einen schönen Tag.
    Lg Daggi