• 18. Jun 2016 22:19
  • Heute war ein chaotischer Tag. Auswärts essen ist zwar eigentlich in Ordnung, aber die Punkte schätzen ist immer schwierig. Später dann mit meinen Eltern meinen Opa im Heim besucht - da alle Kuchen bestellt haben, habe ich mich dann auch dazu breitschlagen lassen. Und da der Tag etwas anstrengend war, war ich abends kochfaul und es gab nur "Toast it" als kleine Mahlzeit. Später hab ich dann gemerkt, dass ich die Maiswaffeln nicht eingetragen habe. Und getrunken hab ich auch zu wenig. Insgesamt kein besonders toller Tag, aber es hält sich ja noch im Rahmen denke ich. Mal schauen was morgen so ist. Die Waage lügt ja nicht ;-)

    Mein heutiges Highlight:
    Ich war in der Stadt und habe ein paar tolle Deko-Artikel gefunden, mit denen ich meine "Japan-Ecke" im Flur dekorieren werde. Und ich habe mir endlich die Basis-Utensilien für die japanische Tee-Zeremonie gekauft. = ^_^ =