• Optionen

16. Sep 2016 - Abnehm Blog von Heidi1954

    • 0 0
    • 17. Sep 2016 14:54
    • Hallo Heidi,

      wünsche Dir erst einmal gute Besserung.
      Ich hoffe Dein Arzt hat Dir gleich dieses Mittel verschrieben,was erst einmal wichtig ist.
      Es freut mich,dass es mit dem Abnehmen klappt.
      Aber etwas Ruhe solltest Du Dir schon gönnen.

      Alles Gute für Dich!

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 16. Sep 2016 09:52
    • hallo xe,
      ja,da war was.meine kinder haben mir ihre probleme anvertraut und ich kann nicht helfen.
      iwas meine gürtelrose betrifft:ch glaube jetzt an so manches.würde auch schamanen und medizinmännern glauben.ich bin erstaunt,daß bei dir der heuschnupfen weg ist und finde deine erklärung richtig gut.
      es gibt wohl so einiges zwischen himmel und erde,was wir wohl spüren,aber nicht begreifen können.ist wohl auch gut so.
      lg heidi