• 23. Sep 2016 16:11
  • Okay, einmal jammern auf hohem Niveau. Samstag haben wir den Geburtstag meines Mannes groß gefeiert. Sonntag zeigte die Waage kräftig mehr an, aber ich denke, das war hauptsächlich das Wasser in meinen Beinen. Seit Samstag schwächle ich und am Mittwoch kam die Erkältung richtig raus. Bin kaputt und fühle mich mies. Aber die ganze Woche war noch voll mit wirklich wichtigen Terminen. Die habe ich nur mit Mühe überstanden, aber sie waren alle sehr erfolgreich. Ich denke mal, beruflich tut sich in der nächsten Zeit einiges. Diese Woche habe ich dann überlegt, meinen Wiegetag auf Freitag zu verlegen. Heute Morgen zeigten sich die (positiven) Folgen der Woche mit einem fetten Minus. Allerdings mag ich im Moment auch kaum was essen. Bei einer Erkältung steht mir der Sinn meistens nach herzhaft, heiss und fettig. Dem habe ich ohne schlechtem Gewissen einfach mal nachgegeben und ich habe gemerkt, es tut mir gut. Habe so das Gefühl, morgen ist das Gröbste überstanden und dann bin ich auch wieder im Programm. Der Kohlrabi in der Gemüseschale macht mir gerade Appetit. Das ist doch mal ein gutes Zeichen.
    Auf die Gesundheit und die Zufriedenheit!
    LilBee