• 19. Okt 2016 17:14
  • "Und morgen fange ich WIRKLICH an!", dachte sie, während sie sich genüsslich den nächsten Löffel Nutella in den Mund stopfte. Das der nächste Tag dann überhaupt nicht anders ist und die gesunde Ernährung/die Diät/der Sport wieder auf den nächsten Tag verschoben wird, passiert wohl nicht nur mir.
    Aber damit soll jetzt ein für alle mal Schluss sein. Nachdem ich in den letzten drei Wochen sage und schreibe 5kg zugenommen habe reichts! Aber alleine fallen solche Dinge oft schwer... Genau aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden mich hier anzumelden, um meine Erfolge/Misserfolge zu teilen und so ein hoffentlich besseres Ergebnis zu erzielen.
    Noch habe ich leider keine Ahnung wie das alles hier funktioniert, aber das wird schon noch (hoffe ich zumindest)

    Das wars für heute und ab morgen starte ich in mein neues gesundes Leben!
    Und diesmal wirklich ;)