• 23. Okt 2016 07:45
  • WhooooopWhoooooop!
    2 Kilo verloren in der ersten Woche.
    So darf das gerne weitergehen.
    Jaja, ich weiß, wird es nicht, aber es ist soooo motivierend!
    Und schwer war es nicht.
    Krasse Umstellung, aber voll machbar.
    Ich bin schon voll früh wach gewesen und der Gedanke ans Wiegen hat mich dann aus dem Bett getrieben. (Kennt Ihr das?)
    Dann hab ich mich so gefreut, dass ich geduscht hab und jetzt bereit bin für sonntägliche (Un)taten.
    ...
    Wie schon beim letzten Mal MM stelle ich fest, dass ich es nicht so recht hinbekomme punktefreundlich viel zu essen.
    Ich esse so zum Beispiel den Tag über relativ wenig und verprasse zum Abendessen fast die Hälfte meiner Punkte.
    Und viele meiner Punkte gehen immer für Milch drauf...aber das ist schon erstmal alles gut so. Läuft ja.
    (Mein Milka Chococino hilft mir vor allem abends über süß- Jeaper hinweg!)
    Mit dem Wissen, dass Gemüse punktefreundlicher ist, als Obst, hatte ich beim Wochenendeinkauf außer Bananen und Mandarinen lediglich Kohlrabi, Tomaten und Paprika für zwischendurch besorgt.
    Gegessen davon hab ich gestern noch nicht: ich brauchte keine Zwischenmahlzeiten.
    Ich habe endlich endlich wieder ein Nähprojekt (das nicht ohne ist) begonnen und war den ganzen Tag damit beschäftigt.
    Hach, das macht Spaß.
    Daran arbeite ich jetzt auch weiter.
    Einen entspannten Sonntag allerseits.