• 04. Jan 2017 10:19
  • guten morgen allerseits,
    geht schon wieder gut los... nicht nur, dass ich immer noch durch meinen tennisarm krank geschrieben und damit natürlich auch eingeschränkt bin, nein: seit gestern hab ich schnupfen. ich hasse schnupfen! vor allem so zack, schnupfen da. sonst kündigt der sich ja an, hier mal geschniefe, da mal geniese. aber bei mir... bin nachts durch halsschmerzen wach geworden und morgens war die nase komplett dicht. seit dem sterbe ich.gefühlt. ich bin in der beziehung echt ein mann ;) da will man jetzt so richtig durchstarten und dann das. sport ist erstmal auf eis gelegt. werde mich wohl aufs spazierengehen beschränken müssen. und das bei dem sturm...juhu...
    aber: positiv denken. hat mein osteopath mir gestern erst gesagt. ich bemühe mich mal...