• Optionen

04. Jan 2017 - Abnehm Blog von nicita_20

    • 0 0
    • 07. Jan 2017 13:07
    • Hallo Nicita, ich mache nach einem vergeudeten Jahr 2016 auch einen Neustart. :) Finde ich super, dass du dich im Fitnessstudio angemeldet hast! Wünsche dir viel Motivation!

      LG
    • 0 0
    • 04. Jan 2017 23:32
    • So, nun ist es da - das neue Jahr, und ich setze viel Hoffnung rein!

      Mein Zielgewicht liegt 40kg von mir entfernt und ich vermisse jetzt schon meine Schoki :D
      Aber, ich möchte mich endlich wohlfühlen in meinem bzw mit meinem Körper und dafür quäle ich mich nun - zusätzlich sogar mit Sport ????

      Habe mich im Fitneßstudio angemeldet, bekomme morgen meinen Trainingsplan und Zumba ist auch mit dabei :)

      Ich weiss, es klappt mit MM!!!
      Nur muss ich meinen inneren Schweinehund besiegen und durchhalten diesmal..

      Bin gespannt auf meinen ersten Wiegetag am Montag ????