• Optionen

05. Jan 2017 - Abnehm Blog von zuckr

    • 0 0
    • 05. Jan 2017 19:48
    • Hey, das hört sich alles super an :) Wie weit bist du mit deiner Masterarbeit und um welches Thema handelt es sich?

      TRX Kurse sind super - ich liebe es mich so zu verausgaben. Machst du auch Les Mills Kurse? Finde ich auch klasse... und freu ich mich schon total drauf, wenn ich meine Rückbildung hinter mir habe, wieder voll durchstarten zu können :)

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 05. Jan 2017 13:23
    • Hallo zuckr,

      das liest sich aber gut. TRX hatte ich auch mal probiert. In meinem ganzen Leben hatte ich jemals so einen Muskelkater! Ich konnte nicht mehr normal aus einem Bus aussteigen. :-) Tagelang. Dann gewöhnte ich mich an die Anstrengung, aber ich war trotzdem nach dem Kurs immer ein bisschen zu erschöpft. Auch wenn der Trainer meinte, das sei alles eine Kopfsache, habe ich mir einen "ruhigeren" Kurs gesucht. Schade eigentlich, denn Spaß hat es schon gemacht.

      Hoffe, es läuft für dich besser und du kannst dabei bleiben. :-)

      LG aus München
      Cri