06. Jan 2017 - Licht am Ende des Tunnels
-
- 06. Jan 2017 07:54
- Guten Morgen,
nachdem der Mittwoch sehr bescheiden lief, und ich dem gestrigen Tag auch eher negativ entgegen geschaut habe, lief es gestern doch ganz gut. Und noch viel wichtiger: Der Tag war wirklich schön :)
Das Frühstück war mit ein paar Muttis und Babys bei mir zuhause und kimimnet, wie du schon sagtest und du hattest völlig recht: Das ganze Schnacken hat ergeben, dass wir kaum zum Essen kamen und die Kleinen haben das natürlich ergänzt. Zwar habe ich den Tag nicht gezählt, aber es blieb alles im vernünftigen Maße, sogar mit relativ viel Obst und Gemüse. Ganz so negativ sehe ich dem Wiegetag am Montag also nicht mehr entgegen, weil ich guter Hoffnung und Motivation bin, dass ich die kommenden drei Tage in den Punkten bleiben werde.
Das Schlafen meiner Kleinen (und auch da hast du recht, liebe kimimnet: Novemberbabys sind die tollsten :)) wird immer besser. Klar, sie schläft nicht durch, dafür ist sie ja aber auch ein Babys und das soll sie auch gar nicht können müssen. Aber heute Nacht war es schon echt klasse: Wir sind um 22:30 Uhr ins Bett, um 2:50 h wurde einmal gestillt (juhu, Windeln war nicht nötig!), kurzes schlechtes träumen und Tönen um 3:20 Uhr bis 3:45 h und dann bis 7 Uhr. :) Jetzt liegen wir noch kuschelnd im Bett, d.h. Mäuschen liegt auf meiner Brust und schläft und ich hab Zeit hier mal wieder zu schreiben :)
Nachher ist noch hoffentlich Zeit für Sport und dann gucken wir uns gemeinsam mit meinem Mann die Krippe vor Ort an - verrückt, dass man sich darum jetzt schon kümmern muss, obwohl sie dort nicht vor einem Jahr hin soll...
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende :)