• Optionen

22. Feb 2017 - Abnehm Blog von Dagpot

    • 0 0
    • 22. Feb 2017 14:45
    • Ich weiß was ich zu tun habe.
    • 0 0
    • 22. Feb 2017 11:04
    • Guten Morgen zusammen!
      Meinen Arztmarathon habe ich nun hinter mir. Gott sei Dank. Das war sehr aufschlussreich und ernüchternd. Ich fühle mich gerade wie ein Wrack!
      Mein Arm bessert sich langsam aber das war es dann auch schon fast.
      Im Rücken an der rechten Niere sitzt eine mit Wasser gefüllte Zyste. Diese beobachten wir jetzt vielleicht platzt die einfach auf. Wenn die aber größer wird muss sie entfernt werden.
      Hinzu kommt noch: der Zuckerwert ist grenzwertig.Heute morgen war der bei. 134. Ich hatte noch nie Probleme damit. Wenn ich mir mein Tagebuch so anschaue fällt mir da auch nichts auf außer der Tatsache das ich viel Obst essen. Besser weniger sagte die Ärztin.Nun wird alle vier Wochen kontrolliert Also lass ich die Finger vom Obst und meine Sp werde ich jetzt wohl in Gemüse und Salat stecken.
      Das Wasser das sich im Körper angesammelt hat geht langsam auch wieder raus.Wo das Herman sagt hoffentlich das große Blutbild. Die Werte sind morgen da.
      Ich habe mir für heute ein Ausgiebiges Frühstück gegönnt. Heute Abend weiß ich noch nicht. Mal gucken.