• Optionen

01. Mär 2017 - Blog von DeeVegan

    • 0 0
    • 01. Mär 2017 19:27
    • Danke, liebe Bulette,

      ich mach mir keinen Stress, dann verlier ich die Lust. :-) Jeder muss so seinen Weg finden und gehen... :-)
    • 0 0
    • 01. Mär 2017 14:36
    • Hallo DeeVegan,

      es freut mich,dass Du einen schönen Urlaub hattest.
      Also,die 1,3 Kilo bekommst Du wieder weg.....in kurzer Zeit.
      Wichtig ist,dass es Dir gut geht und Du Dich wohl fühlst.
      Das ist ja der Fall.

      Weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
      Bleib dran!

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 01. Mär 2017 09:57
    • Sooo... der Urlaub ist vorbei und ab heute wird wieder brav gezählt. War heute morgen mal auf der Waage, uff... war klar... 1,3kg mehr als letzten Donnerstag. Es wird morgen also keine Abnahme geben. Ist aber nicht schlimm. :-)

      Der Urlaub war schön und nicht zählen ist auch mal ganz nett. Wenn ich jetzt wieder gut ins Programm komme, ist alles tutti! Ich hab das mit mir selbst so ausgemacht, nutzt nix, wenn ich mich mit zählen durch den Urlaub "quäle" und dann nur völlig unmotiviert bin. Also gönne ich mir dann auch mal so kleine "Auszeiten". Aber auch wenn ich nicht zähle, stopfe ich nicht wahllos alles in mich rein... ich hab die Punkte schon im Hinterkopf und das ist auch gut und ok so. Aber es ist auch mal schön einfach Schokolade zu essen OHNE zu zählen. ;-)

      Ich seh das in zwischen echt entspannter, liegt vielleicht auch daran, dass ich mich nicht komplett unwohl in meinem Körper fühle. Denn die große Abnehmphase habe ich ja bereits gemeistert. Jetzt geht es mehr darum wieder rechtzeitig gegen zu steuern und im Idealfall noch ein paar Kilos zu verlieren. Ohne Stress und Zwang.

      Ansonsten gibt's derzeit nix Neues zu berichten... alles wie immer... alles gut. :-)