Erschwerte Bedingungen..
-
- 27. Apr 2017 18:37
- 1. Scheiß Baumkuchen.
2. Heut war ein Stresstag auf Arbeit soviel zu tun. Ich kam nicht einmal zum trinken. Was dank meines Arbeitgebers der uns Getränke umsonst zur Verfügung stellt, ziemlich einfach ist. Man schnappt sich früh 4 Flaschen Wasser und schon kommt man auf seine 2 Liter Flüssigkeit, wobei der Tee/Kaffee in der Pause noch nicht mal mit drin ist. Wenn ich zu wenig trinke bekomme ich Kopfschmerzen, bei zuviel bin ich nur am rennen. Nie kann man es der Frau recht machen!
Findet der aktuelle Mann glaub ich auch. Gestern gab es Knatsch. Meine bevorzugte Konfliktbewältigungsmethoden hieß immer entweder "abhauen" oder "aussitzen" (Probleme lösen sich schließlich von selbst wenn man nur lang genug wartet).
Da das aber in den letzten 30 Jahren eher suboptimal funktioniert hat, sollte ich ernsthaft drüber nachdenken mein Verhalten zu ändern. Aber es fällt schwer. Ich mag keine "Bad Vibrations" spüre ich es liegt Ärger in der Luft oder ich bin kurz davor zu platzen oder jemand anzuschreien verziehe ich mich lieber. Der Mann hat ein gutes Herz und hat mein Rückzug doch tatsächlich als "Funkloch" interpretiert. Hat noch drei Nachrichten geschrieben, und einmal probiert anzurufen. Schön das er es gemacht hat, reagiert hab ich trotzdem nicht. Egal der Gedanke zählt. Hab mich heut gemeldet. Mit Schokolade intus. Für jemand der Diät hält ist ein Stück Schoki bestimmt genauso schlimm wie ein glas alkoholfreier Sekt für ein AA.
Ich versteh dieses ewige Gequatsche über Gefühle sowieso nicht. Hat eine Menge Überwindung gekostet den Mann zu erzählen das meine große Liebe an einem Kommunikationsproblem gescheitert ist.. und der hat nichts besseres zu tun als sich ständig über mein Gefühlsleben und meinen emotionalen Zustand zu informieren?! Oder besser noch mir zu probieren vorzuschreiben was ich gerade "nicht" fühlen oder denken sollte. Tzzzz.. immer rein in die Wunde!
Zurück zur Diät die Waage bewegt sich kein Stück, weder nach oben noch nach unten.. (wow wie mein Emotionaler zustand - konstant)... komischerweise werde ich trotzdem dünner- kurios! (Nein kein Muskelaufbau - Ich hasse Sport) Ich merke es an mein Klamotten. Die Jeans die ich mir vor 4Wochen gekauft habe Größe 40 rutschen alle (verdammt ich hätte nicht gleich 4 Stück kaufen sollen)... außerdem merk ich es an mein Bindfaden - Test.
Das eine Ende des Fadens muss immer das andere berühren ich hab ein für Taille Hüfte etc. Nehme ich ab schneide ich ein Stück ab, bekomme ich den faden nicht mehr um die Hüfte hab ich zugenommen. Funktioniert noch besser mir alten Maßbändern... das sehe ich allerdings als Verschwendung an. Aber wenn man drei rumzuliegen hat warum nicht? Ist halt gut wenn man sich den Stress mit den tgl. wiegen nicht geben will.
Btw. Schoki beiseite der Mann hat sich gerade gemeldet. :D