• 05. Mai 2017 08:16
  • Heut hab ich frei. Natürlich bekomme ich diese netten "guten Morgen" Nachrichten um 4Uhr morgens nur, wenn ich tatsächlich mal ausschlafen könnte! Fuck -.-

    Es ist Mai. Hab die Klassenfahrt meines Juniors bezahlt und bin so Ende des Monats Kinderfrei. Warum entscheiden eigentlich immer die Hartz4 Eltern wo es hingeht ? Die sollten meiner Meinung nach kein Mitbestimmungsrecht haben. Schließlich kriegen die alle Kosten erstattet, Meinereiner dagegen muss hart für dieses Vergnügen arbeiten. Was reg ich mich auf!? Wir leben in einer Demokratie - Die Idioten sind in der Überzahl.

    Wenn der Zwerg weg ist werde ich mir mein Terminplan so voll ballern das ich gar nicht zum Nachdenken komme. Ich werde Ausgehen , Arbeiten , Dates haben , schlafen... Sport treiben (was in mein Falle wohl Sex sein wird)
    Kurze Frage zu den Sportpunkten ?.. So eine richtig heiße Nacht zählt die eher als 30min Boxen oder doch mehr wie 2h Badminton? Egal rechne Sportpunkte eh nicht an. War nur so ein Gedanke.

    Dieses Jahr wird hart. Letztes Jahr zu dieser Zeit, lag ich noch jede Nacht in den Armen meines Ex und dachte es wäre für immer. Das er der Letzte Mann wäre den ich jemals küssen würde. So kann man sich irren. Mein Herr macht sich völlig sinnlos Sorgen, das er mir mich verletzt und ich mich in unserer Beziehung verrenne. Bin immer noch total verloren in der davor. Bin jeden Tag dankbar das ich meiner Freundin seine Nummer gegeben und sie bei mir auf allen Geräten gelöscht habe. Wer weiß was ich mit einem Cocktail oder ein Stück Schokolade intus sonst gelegentlich mal texten würde. Nein Gefühle sind nicht verhandelbar und verstellt wird sich nicht mehr. Ich bin was ich bin. Und das was ich bin liebt er nicht. Mein Herr findet das was mein Ex an mir abstoßend fand wunderschön, muss wohl einsehen das, das was wir wollen nicht immer das ist was uns glücklich macht.

    So wie Schokoladencremetorte. Alles in einem schreit danach. Man will sie unbedingt. Und was bleibt von diesen kurzfristigen Vergnügen.. Reue und ein fetter Arsch.