• Optionen

Mittwoch, 15. August 2012 - Abnehm Blog von kleines_ich89

    • 0 0
    • 21. Aug 2012 22:56
    • was super gegen heißhungerattacken hilft, etwas eigenwillig aber effektiv:

      frische kräuter, zb rosmarin, thymian oder salbei (hauptsache viel ätherische öle) mit heißem wasser aufkochen und als kleine eiswürfel eingefrieren.

      kommt der heißhunger, einfach einen davon lutschen. der geschmack lenkt komplett vom hunger auf süß ab.

      eine alternative dazu ist zähneputzen mit starker/scharfer zahnpasta oder ein starkes kaugummi (zb airwaves). das hat den gleichen effekt ;)

      hoffe es hilft dir etwas

       

      liebe grüße

      sunny

    • 0 0
    • 15. Aug 2012 08:59
    • sooo wieder mal habe ich etwas zeit  um mein beitrag zu schreiben :p

       

      also immoment ist bei mir so ein komischer gast  er nennt sich selber  heißhunger :p

      ich habe ihn schon des öfteren geben  zu gehn aber  er weigert sich einfach.

       

      ichweiß net was ich dagen machen soll und hoffe das das bald endet damit ich nicht rückfällig werde.

       

      aber sonst läuft es alles super  und bin totaal begeistert das das wirklich alles so gut läuft