• 21. Mai 2017 04:56
  • Gestern war große Familienfeier. Was in meinem Falle immer mit "Fressgelage" gleichzusetzen ist. Schon bei der Kaffeetafel war es mit der vornehmen Zurückhaltung vorbei. Immerhin es gab nur ein Stück Torte - leider eins von jeder Sorte! :D
    Und Abends war Buffet angesagt, ich hab soviel gegessen das ich mir prophylaktisch erstmal 15 Punkte fürs Abendbrot ins Tagebuch gedonnert hab... und wenn ich jetzt drüber nachdenke hab ich den Alkohol völlig vergessen.. Gut das ich Autofahrer bin und mich deshalb zumind. was das betrifft sehr zusammenreißen muss. So war nach 4cl Schokolikör für mich Schluss mit dem Besäufnis.
    Eins steht fest wiegen fällt heut aus. Nicht wegen dem Fressgelage sondern wegen meiner Tage , die hauen mir jeden Monat 1-2Kilo extra rauf die sind zwar nach der Woche wieder verschwunden . Trotzdem frustrierend. Wenigstens weiss ich jetzt das mir wegen meiner Hormone so schlecht ist und das es nicht am Essen lag. Da ich Optimist bin, sollte ich erwähnen das ich trotzdem stolz auf mich bin. Hab trotz der riesen Auswahl an Fleisch (Kassler, Soljanka , Bouletten , Chicken Wings etc) nichts davon gegessen. Hab mich an Käse , Antipasti , Salate etc. gehalten. Und heute heute werde ich erstens leiden und zweitens Arbeiten (ist ja fast das gleiche) ... und auch da gibt es heut nur gesundes Zeug für mich.. hoffentlich geht's mein Bauch bald besser.