• 04. Jun 2017 18:48
  • Heute ist ein doofer Tag. Ich fühl mich fett. Merkwürdig ist das umso weniger ich wiege umso fetter komm ich mir vor. Vielleicht liegt es an den Komplimenten? Minus 13 kg fällt nun wirklich auch den letzen auf. Umso mehr Menschen mir sagen wie toll ich "jetzt" aussehe. Umso öfter denk ich - scheiße wie fett (hässlich) war ich eigentlich?

    Kurzer Gedanke an "Spacesballs" die Szene als der Böse Comander im Transporter gesteckt würde und sein Kopf falsch rum auf sein Körper wieder raufgebeamt würde. Das erste was er sah war sein Arsch und dann schrie er "Warum hat mir nie einer gesagt - was für ein fetten Arsch ich habe??!!!!"

    Ja warum eigentlich?!

    Außerdem ist heut ein Sehnsuchtstag.. also ein Tag wie jeder andere. Ich vermisse den Mann. Jeden Tag. Mal mehr mal weniger. Aber denken tue ich immer an ihn. Es wird leichter. Aber es hört nicht auf. Und die Frage ob es ein Fehler war den Kontakt komplett abzubrechen.. schwirrt in mein Gehirn. Aber auf diese Freundschaftsnummer kann ich verzichten. Wenn ich liebe dann ganz. Nur manchmal wünscht ich mir, selbst wenn ich weiß das wir nie wirklich kompatibel waren , er wäre noch ein winzig kleiner Teil in mein Leben.. und ich könnte ihn fragen "Sonnenschein wie war dein Tag?"

    Wie es jemand geht ist ja eigentlich eine Rhetorische Frage. So ist und bleibt er der einzige Mensch dessen Antwort mich jemals interessiert hat. Vielleicht ruf ich ihn mal an.. vielleicht nehme ich auch erst noch 5 kg ab... am liebsten 5 kg Sehnsucht.