• Optionen

Montag, 20. August 2012 - Abnehm Blog von Evelyn96

    • 0 0
    • 22. Aug 2012 14:43
    • Hi SunnyState,

      danke für deine aufmerksamkeit, ich werde mich mal im Internet zu diesem Thema durchlesen. Kann sein dass ich ja auch fösch liege:)

      Danke für deine Ermutigung:) LG Evy

    • 0 0
    • 21. Aug 2012 22:50
    • Hallo Evelyn,

      du hast geschrieben "jetzt wo es so warm ist schwitzt man mehr und die Pfunde purzeln schneller!!! :)"

      lass dich davon mal nicht täuschen dass sollte nämlich nur an der verlorenen wassermenge liegen, was ja auch nicht gut ist. es kann durchaus sein dass ich mich irre aber es wäre schon sehr seltsam wenn man bei sport in der hitze schneller fett abbaut als bei etwas kühlerem klima, dann würden alle sportstudios ja erst mal den thermostad hochdrehen statt im sommer zu klimatisieren...

      ich wünsche dir natürlich viel erfolg und durchhaltevermögen, deine pläne scheinen ja gut durchdacht zu sein so das nicht viel schief gehen kann ;)

      und lass dich bitte nicht entmutigen. es kann durchaus mal etwas mehr oder weniger sein durch deinen wasserhaushalt oder zyklus.

       

      liee grüße

      sunny

    • 0 0
    • 20. Aug 2012 19:15
    • Super der heutige tag:) wir haben nebenbei noch einen perfekten ernährungsplan gemacht, indem nur sachen sind die ich gerne essen mag und der Kohlenhydratreduzierung(Trennkost) und Kalorienreduzierung in einem enthält. :) freu mich auf die kommende woche.

      LG Evy

    • 0 0
    • 20. Aug 2012 10:30
    • Man, man....

      heute ist es nicht nur heiß sondern auch schwül.. also da ist mir normal warm und nicht so viel Bräune lieber..

      Heute habe ich die totalste Motivation überhaupt, also lasst euch von mir anstecken.

      Gestern habe ich ja mit meiner Schwester (Sis) chinesisch gegessen. Ich habe ihr alles erzählt was ich jetzt vorhabe und so.. Heute um 8:58Uhr schreibt sie mir das sie mir helfen wird, mit mir planen wird mit mir Sport machen wird und das wir heute mit dem Sport anfangen. Ich freue mich total drauf und wollte euch nur sagen das es auch bei dieser Hitze Idioten gibt die Sport machen :) , und dass ihr euch von der Hitze auch nicht abschrecken solltet, denn jetzt wo es so warm ist schwitzt man mehr und die Pfunde purzeln schneller!!! :) Wenn ich jetzt am Vormittag noch schaffe mehr als 1 Liter zu trinken, denke ich, dass ich schon ein schönes stück verbrennen kann :)

      Heute habe ich mir zum Frühstück einen Sahnejoghurt gegönnt, dafür gibts heute Mittag Gemüsesuppe, die man gar nicht kochen muss und total kalt zu genießen ist. Das absolut perfekte Mittag für solche Tage wie heute.

      Wünsche euch noch einen schönen Tag, eine frische Brise Wind und einen kühlen Kopf.. eure Evy:)