• 31. Dez 2017 11:18
  • Guten Morgen an alle Mitstreiter,
    da ich mich ja bereits nach langer Abstinenz zurück gemeldet habe...will ich mal gleich positiv ins neue Jahr starten!
    Ich habe heute morgen ein ganz gesundes Frühstück gehabt und siehe da ich lebe noch :)
    Ich bin papp satt und hab sogar noch den Joghurt stehn der eigentlich zum Frühstück gehört.
    Ich muss gestehen was mich in diesem Programm überzeugt ist das Obst auch Punkte hat auch wenn nur wenige...denn es sollte nie der Fruchtzucker vergessen werden!
    Ich bin aktuell sehr motiviert und werde nach der Neujahrswoche auch wieder mit Sport anfangen...bin leider aktuell ziemlich erkältet und will deswegen noch etwas warte...
    Ende März habe ich Gebutstag und es wäre so schön wenn bis dahin schon das ein oder andere Pfündchen verbrannt wurde...also lasst es uns anpacken und durchstarten...Ach ja heute Abend gibt es bei uns Raclette natürlich mit viel Gemüse und für mich...
    Wünsche allen einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018!!