• Optionen

31. Dez 2017 - Abnehm Blog von Cybdrache

    • 0 0
    • 01. Jan 2018 09:45
    • So, da ist es nun, das neue Jahr. Das alte hat sich gestern mit ordentlich Getöse verabschiedet. Natürlich konnte ich die Finger nicht komplett vom Raclette lassen, aber das hatte ich ja auch gar nicht vor, dafür gab es ordentlich Gemüse und mageres Fleisch.

      Meinen "Gang" für heute Morgen habe ich bereits geschafft, jetzt ist für den Rest des Tages Chillen angesagt ...
    • 0 0
    • 31. Dez 2017 12:46
    • Meine Morgenrunde
    • 0 0
    • 31. Dez 2017 12:45
    • Das neue Jahr steht vor der Tür ... und das wird mein Jahr ... ich will und werde es endlich schaffen. Das tägliche Aufschreiben meiner Erfolge (und vielleicht auch manchmal Misserfolge) wird mich motivieren dran zu bleiben.

      Heute und morgen muss ich mich nochmal durchs Raclette kämpfen, aber ich hab mir schon einen Schlachtplan mit viel Gemüse und Krabben und Kochschinken und WENIG Käse zurechtgelegt, dann wird das auch nicht so arg.

      Heute morgen war ich schon unterwegs und bin nicht mit dem Auto zu den Pferdchen sondern zu Fuß. Nachdem es meinem Sprunggelenk wieder besser geht, werde ich auch wieder mehr Bewegung in meinen Alltag bekommen und das Auto wieder öfter stehen lassen. Die nächste Woche fängt, was das angeht, schon mal gut an, da ich jeden Tag die Pferde rausbringen muss solange meine Freundin im Urlaub ist.

      Ich werde mich jetzt regelmäßig hier blicken lassen ...