• 07. Jan 2018 13:46
  • Hallo ich bin sahna .... 49 .... zu klein zu dick... und hübsch ist auch was anderes. Aber ich bin ich....
    unverwechselbar
    störrisch..
    liebenswert ...
    traurig...
    lustig...
    Launisch. So wie es halt auch ist ...
    das Leben.
    Ich bin alleinerziehend. Ich habe einen Sohn mit 19
    Eine Tochter mit 13
    und einen Mann mit 52.:-))))
    Einen Beruf im Einzelhandel einen ganz kleinen Freundeskreis und nur zwei Hobbys.
    Eines davon ist kochen.
    Ich koche für mein Leben gern. Ich kenne alle kochsendungen. Sämtliche Tricks zur geschmacksintensivierung.ich könnte den ganzen tag in der Küche stehen und schnippeln brutzeln und braten.
    Wenn da nicht die Kilos wären die nicht nur aufs Gemüt drücken.
    Aber denen habe ich nun den Kampf angesagt . Ich habe letztes Jahr geschafft nur dem Rauchen aufzuhören dann werde ich es wohl schaffen 16 Kilo bis zu meinen ersten Etappenziel zu schaffen.
    Konsequenz wiege ich alles ab.
    Pingelig ist das schon fast aber ich habe festgestellt dass ich für mich diese Konsequenz brauche.
    Da meine lieblingsbeschäftigung kochen ist, da im besondere Suppen und Eintöpfe.werde ich auch weiter in diese Richtung gehen .
    4 Kilo ist fast zuviel in einer Woche.. aber da meine Waage kaputt war und ich nun ne neue habe lasse ich das mal so stehen.. .... 4kilo.... und freu mich drüber????
    Bis bald liebe Leute.... sahna