• 22. Aug 2012 20:13
  • So, ab heute sind die Schüler auch zurück. Ich merke schon jetzt, wo es Montag für mich wieder los ging, wie viel schwerer es ist, wenn man sich seinen Tag nicht mehr selbst einteilen kann :(

    Und ich vermisse meinen Sport. Gestern habe ich es zwar ins Fitti geschafft, heute und Montag aber nicht und auch morgen und übermorgen wird es nichts werden, da ich bis um 16 Uhr in der Schule bin und danach noch mein Pferd versorge und danach werde ich platt sein.Gerade die ersten Schultage, wenn man es nicht mehr gewohnt ist, so viele Leute um sich zu haben und so viel zu reden, sind immer besonders ermüdend.

    Aber ein Ausrutscher punktemäßig ist bisher noch ausgeblieben, obwohl ich heute im Supermarkt mit mir um einen Schokoriegel gerungen habe, aber ich habe es geschafft, nur Büromaterial zu kaufen und bin ganz stolz auf mich.

    Habe mir vorgenommen, mir für die Mittagspause in Zukunft einen Eiweiß-Shake mitzunehmen. Ich trink die ganz gern, aber nicht um eine Mahlzeit zu ersetzen, sondern ich rechne sie ganz normal in meine Punkte. Und die Dinger sind mit Schokogeschmak, das ist zur Zeit mein Weg, Heißhunger auf Schoki zu vermeiden. Ich hoffe, dass ich damit soweit über die Runden komme, dass ich mir weder in der Schule was Ungesundes kaufe noch zu Hause mit Bärenhunger den Kühlschrank plündere. Mal sehen, ob sich das als praktikabel erweist. Und dann gibt es eben zu Abend was Richtiges, auch wenn ich das eigentlich nicht so mag, Abends warm essen. Außerdem heißt warm essen bei mir Kohlenhydrate, grad, wenn ich den ganzen Tag keine hatte. Ohne meine Nudeln werde ich grantig. Ich will, will, will aber durchhalten.

    Oh und ich freu mich, mein Stundenplan gewährt mir Mittwochs einen freien Tag, sowas hatte ich noch nie (dafür die anderen Tage bis 4 Uhr in der Schule), das ist dann definitiv mein Fitnessstudiotag. Dann noch ein Tag am WE dazu und wenn ich das regelmäßig durchhalte, bin ich schon ganz froh.