• 23. Aug 2012 09:56
  • Hiya:)

    Heute ist Donnerstag und in 3 tagen ist Wiegetag:) ich kann es kaum erwarten.. übrigends, ich habe auch meine Hüft- und Taillemaße gemssen und bin gespannt auf mein Ergebnis. Also ganz ehrlich ich bin jetzt gerade mal 4 Tage hier und habe so ein großen Elan zu einer gesunden Ernährung bekommen, dass mich schon mehrere Leute darauf angesprochen haben, denen ich gar nichts davon erzählt habe.

    Also wegen gestern.. ich habe mir im internet eine Kalorientabelle für Kuchen angeschaut und die Punkte dementsprechend eingetragen, und weil ich ja aufs Mittagessen verzichtet hatte, kam ich noch nicht einmal über meine Punkte:) ***WUNDERBAR***

    Heute gehe ich wieder strikt nach Plan und halte mich nur an die gesunden Sachen. Komischer Weise gibt sich mein Körper oder eher gesagt mein Magen auch mit weniger Essen zufrieden.. Das einzige Problem ist noch die blöde Angewohnheit auch zu essen wenn ich satt binn.. Mir ist es schon in den letzten Tagen aufgefallen, dass ich z.B. gerade mit Bügeln fertig bin und AUTOMATISCH zum Kühlschrank gehe und die Tür aufmache:D Ist das verrückt oder verrückt?? Zum Glück erinner ich mich dann immer wieder an MM, spätestens dann wenn ich im Kühlschrank nur Kalorienreduzierte oder Fettarme Sachen entdecke:)

    Ich fühle mich gut und hoffe es geht euch auch so.. Immer STARK bleiben Freunde:)

    LG Evy