• 20. Jun 2018 10:47
  • Heute fange ich nach langem mal wieder an abzunehmen.
    In meinem Kopf machte es Klick und mein Spiegelbild schrie mich an.
    “So geht es nicht weiter!“
    Also fasste ich jetzt diesen Entschluss,
    Durchhalten und Diziplin ist jetzt da A und O.
    Ich möchte mich auch endlich mal wohl fühlen können und einfach Selbstvertrauen und Selbstsicherheit mir aneignen.
    Auch wenn ich übergewichtig bin, habe ich ein Recht darauf geliebt zu werden.
    Ohne Anfeindungen von der Außenwelt, weil die sich einfach immer denken “ die ist fett weil sie immer nur frisst“.
    Aber solche Menschen haben einfach den Durchblick verloren in ihrem Schlankheitswahn.
    Nicht jeder Mensch kann was dafür das man dick ist.
    Es gibt verschiedene Symptomatiken:
    Psyche
    Essucht
    Krankheiten
    und und und...

    Aber anstatt über Dicke und Übergewichtige zu urteilen, unterstützt Sie lieber und helft wo ihr könnt.
    Auch ihr könnt nur dazu lernen und Euch darüber freuen, ein gemeinsames Ziel geschafft zu haben.

    Euer Trolli