• Optionen

Donnerstag, 23. August 2012 - Abnehm Blog von Kimannabell

    • 0 0
    • 23. Aug 2012 18:23
    • Ich bin gespannt auf Deine Blogs und Deinen Weg :-)

    • 0 0
    • 23. Aug 2012 15:33
    • Hallo ihr Lieben!

      Ich habe die Abnehmsache schon vor ein paar Wochen mal in Augenschein genommen, aber habe dann doch nicht den "richtigen" Startzeitpunkt gefunden... - wenn es den überhaupt gibt ;-)

      Ich kämpfe auch nicht mit viel Übergewicht, aber es geht um sehr hartnäckige 8 Kilo *hmpf

      Es schleicht sich so ein dann doch Abends ein Eis oder Schoki vorm Fernseher zu schnabulieren...Man verschiebt das Sportprogramm und grad jetzt mit einer Knieverletztung hat das alles sehr wunderbar gepasst ;-)

      ABER: Ich werde euch jetzt hier auf dem Laufenden halten und das als meine Motivation sehen. Mein Schweinehund hat sehr ungern Beobachter und wird sich dann vielleicht das ein oder andere mal bändigen lassen * gedanklich-die-Hände-reib

      Ich wünsche Euch für heute noch ganz viel Durchhaltevermögen und melde mich dann morgen wieder, wie ich den Abend überstanden habe :-)

      Kim