• 26. Jul 2018 09:52
  • Tag 3 - Dank einiger netter Teilnehmerinnen von MyMiracle wurde mir bewusst, welche Fehler ich bei den Tagebucheinträgen mache. Habe aber jetzt verstanden wie es geht und achte darauf alles abzuwiegen. Erst dachte ich, dass mich das nerven würde, aber so schlimm ist es gar nicht. Ein weiterer Vorteil ist, dass ich mich viel mehr mit dem, was ich essen möchte auseinandersetze oder mit dem wie.
    Trotzdem ist es gar nicht so einfach die Punkte einzuhalten, weil dann am Abend das Öl zu viel im Dressing ist oder tagsüber der Latte Macchiato einfach zu viele Punkte verbraucht hat.....Naja, Übung macht die Meisterin.

    Gedankensprung zu Tag 2

    Da war es wieder mein Problem. Abends, nach dem Essen, satt, aber dennoch sind sie da: diese Gelüste nach egal was. Ich habe ihnen den Kampf angesagt. Mit der restlichen Flasche Wasser- im Bett....und nur nicht daran denken.....hat geholfen, sie haben nicht gewonnen.