• Optionen

Freitag, 24. August 2012 - Abnehm Blog von Annanina

    • 0 0
    • 25. Aug 2012 09:49
    • Na, wie wars auf der Beerdigung - Spass gehabt und viel gelacht (hoffentlich)...

      Zeig uns Dein Kugelsixpack, wenns dann so weit ist - BITTE - aber Du hast ja leider das gleiche Problem wie ich, kannst kein Bild reinsetzen. Ev. klappts ja dann.

      Ich habs diese Woche wieder versucht und verstehe die Welt nicht mehr. Mit den beiden anderen Fotos hats ja auch funktioniert. Und keiner kann mir helfen, mi, mi, mi.

      Abgesehen davon wünsche ich Dir ein wunderschönes WE mit unglaublich viel Sport. Aber fall nur nicht tot vom Rad, o.k.

      LG J.

    • 0 0
    • 24. Aug 2012 10:10
    • Liebe Leute, ich werde die erste Frau sein, die ich kenne, mit einem Kugelsixpack... Ihr wisst nicht, was ein Kugelsixpack ist? - Das kommt so: Vor der Diät hatte ich einen monströsen Bauch, ungefähr 12. Monat :-D. Jetzt 9 Kilo leichter ist noch ein Kügelchen übrig, ca. 4. Monat. Durch den Sport bilden sich rechts und links die Seitenstränge heraus und unter den Rippenbögen zeigt sich das erste Muskelpack. Wenn ich also so weiter mache, dass ich schneller Sport mache, als ich abnehme, habe ich einen gewölbten Bauch mit einem Sixpack... also ein Kugelsixpack ;-) *hehehe....

      Ich bin immer noch todtmüde und erschlagen von Mittwoch... Hätte ich jetzt wirklich Zeit, würde ich es langsam angehen: Erst ein bischen gemütlich Spazieren gehen und dann nach und nach etwas für die Muskeln tun.

      Jetzt aber muss ich gleich los auf die Beerdigung, noch das Kleid bügeln.. und Sport?!! Will ich machen, habe ich seit Mittwoch nicht... also Beeilung, Bügeln, ab aufs Fahrrad, ins Fittnesstudio, dann Auto holen, dort umziehen und ab auf die Beerdigung... Das ist Druck, schafft Druck.. macht mich irre, mag ich nicht. So ist das Positive mit dem Negativen verbunden. Ich hätte gerne volles Einkommen bei freier Zeiteinteilung... das wärs.

      Schönen Tag Euch allen und gute Erfolge.