• 24. Aug 2012 15:11
  • Hallöchen, 

    heute war Wiegetag und es sind 300g mehr *schnief*, dabei war ich diese Woche soooooo stolz auf mich! Ich lag einigermaßen in den Punkten und bin bei Streß nicht in meine alten Freßgewohnheiten gefallen, im Gegenteil. Ich habe letzte Woche von einem Patienten eine Tafel Kinderschokolade (dafür würde ich normalerweise sterben) geschenkt bekommen und mir sind bisher nur drei Riegel zum opfergefallen. Aber ab nächste Woche lässt der Streß wieder etwas nach und ich hoffe dann komm ich auch wieder zu mehr Bewegung, anders scheint sich auf der Waage einfach nichts zu tun. 

    Hatte aber auch ein sehr schönes Erfolgserlebnis, ich war am Mittwoch mit meiner Mum shoppen (sind am 01.09. auf eine Hochzeit eingeladen und dafür musste noch was passendes zum Anziehen her. Tja Leute was soll ich sagen, ich bin sehr schnell fündig geworden und die Hose konnte ich in Größe 38 kaufen *grins übers ganze Gesicht* (okay ich geb ja zu sie hat einen extrem hohen Stretchanteil, aber hey was soll´s). Das motiviert mich jedenfalls mehr als die Zahlen a.d. Waage, muß ich ganz ehrlich sagen. 

    Wünsche ich euch allen noch ein zauberschönes Wochenende