• 24. Aug 2012 19:15
  • Hallo Leute...

    Also pendeln ist total sch....!

    Ich hatte heute meinen ersten Berufsschultag und da war eigentlich alles ok, ich habs nur nicht geschafft diese komischen stempel zu holen für meine Fahrkarte. Na ja egal.!!:)

    Gegessen habe ich heute kaum was und habe Mordshunger gehabt nachdem ich zu Hause ankam, und ich habe in 8 Schulstunden nicht mal mehr als 100ml Wasser zu mir genommen, was zu enormen Kopfschmerzen führte.. ist klar! Morgen ist unser Verwandtschaftsfest und ich weiß immer noch nicht was ich da mit den Punkten anfangen will, da gibts immer so super leckere Sachen.. *GRILL* O_o

    Heute habe ich meine Punkte auf gar keinen Fall aufgebraucht, und ganz ehrlich passt doch eigentlich gut, dann habe ich schon mal viel für morgen eingespart:)

    Ich freue mich trotz meiner heutigen komischen Niedergeschlagenheit und absolute Lustlosigkeit auf Morgen und wünsche auch euch ein wunderschönes Wochenende ohne Verführungen zum Naschen:)

    PS: Naschen muss sein:) Eure Evy