• Optionen

Einen Tag nach dem anderen

    • 0 0
    • 24. Jan 2019 22:29
    • Hallo, ihr Lieben,
      habe heute keine Kohlehydrate gegessen und nur am Abend Hähnchen und Salat.
      Es macht mir nichts aus, im Gegenteil, ich fühle mich erstaunlich gut.
      Spüre seit langer Zeit wieder echtes Hungergefühl.

      Der Erfolg heiligt die Mittel ;-)

      Es ist schön, sich mit dem zu beschäftigen, was einen am Leben erhält, und nicht
      nur wahllos zu futtern.

      Sonst war der Tag ok, kalt halt. :-(
      War einkaufen und habe fast nur Grünzeug im Einkaufswagen, UND! nicht mein sonst
      übliches Eis zur Belohnung.
      Na also, geht doch!
      ;-)

      Habt eine gute Nacht und schöne Träume
      bis morgen

      Fraucrummi
    • 0 0
    • 23. Jan 2019 16:13
    • Nach einigen Fehlversuchen will ich dieses Mal nicht den schnellen Erfolg, sondern eine langfristige Änderung meiner Ernährung und meines Essverhaltens. Mit anderen in einer Gruppe geht es einfacher. Das habe ich bereits in anderen Situationen erfahren.
      In Form eines Tagebuchs meine Erfahrungen, Erfolge und Aha-Momente aufschreiben, hilft mir auch. Hab ich auch in anderen Lebenssituationen gemerkt. Diese dann wiederum mit anderen zu teilen, hilft mir, weiter dranzubleiben und nicht frustriert aufzugeben.
      Insofern ist der Blog reiner Egoismus ;-)

      Ich wünsche allen einen schönen Tag
      und am Ende ein zufriedenstellendes Ergebnis.

      FrauCrummi