• Optionen

Montag, 27. August 2012 - Abnehm Blog von Annanina

    • 0 0
    • 27. Aug 2012 09:10
    • Ich rate Dir, mach Dich nicht unglücklich und verrückt dazu und renn nicht dauernd zur Waage. Schau lieber, dass Du in den Punkten bleibst, das ist meiner Meinung nach das einzige, das Erfolge erzielt. Alles andere schadet nur den Nerven.

      Wenn ich das schon lese "Gestern, heute Nacht, heute Morgen", aber, aber.

      Es grüsst der Leuchtturm-Zeigefinger

    • 0 0
    • 27. Aug 2012 08:30
    • Die Waage wackelt, wie sie gerade will.... meine Gewichtserhöhung hat die Graphik nicht behalten und zeigt sie nicht an, finde ich doof. Ich könnte im Prinzip jetzt drei unterschiedliche Gewichte reinschreiben... Egal. Gott sei dank bin ich nicht unbedingt auf das Abnehmen fixiert, da ich  nicht leide. Bei anderen Diäten war die Fixierung auf das, was die Waage zeigt, und der damit verbunde Frust weitaus größer. Vielleicht wiege ich mich ab jetzt im Fitnesszenter. Aber doof ists doch, weil die tägliche Kontrolle zu Hause mir igendwie Sicherheit gegeben hat, egal ob es rauf oder runter ging. An meinem Körper beginne ich Gott sei Dank nicht zu zweifeln. Im Prinzip wiege ich mich einmal täglich, wegen der Schwankung auch heute nacht und  heute morgen: Gestern plus 3, heute Nacht minus 1, heute morgen plus minus 0. Ist doch auch was. Jetzt beginnt wieder die diszipliniert Woche, bis zum nächsten Wochenende. Leider ist der Sommer vorbei... Gott sei Dank die meistern Feiern auch.