• 05. Mär 2019 07:54
  • Oh was ist die Waage heute lieb zu mir :) -2 Kg womit habe ich das verdient?? Aber man will sich ja nicht beschweren. Heute habe ich mir überlegt, einen Plan zu machen. Mit Plan lässt es sich doch irgendwie leichter durchhalten. Z.B. Morgends: eine Tasse Kaffee und dazu Haferbrei mit Beeren, Zimt und Äpfeln. Mittags... tja das muss ich mir noch überlegen, vielleicht Suppe oder ein belegtes Brötchen? Abends hätte ich gerne Spaghetti Alio o Oliu, muss aber erstmal schauen, ob das nicht ein Punktesprenger ist :) Ich bin zum Glück von dem Schlag, dass wenn mir etwas schmeckt, kann ich es jeden Tag essen, ohne dass es mir leid wird. (Döner, Süssigkeiten, Chips ... ;) ) Habt ihr lieblings Rezepte die Punktefreundlich sind? Immer her damit. Für mich am liebsten vegan.
    Euch allen noch einen schönen Tag mit viel Sonne zum spazieren gehen.
    A.