• Optionen

Montag, 27. August 2012 - Wiegetag

    • 0 0
    • 27. Aug 2012 23:08
    • Henne, ich bin erstaunt, wie toll Du Dein Leben gestaltest :-) Ich glaube, das ist besser, wenn sich nicht alles nur um Punkte und Kilos dreht :-) Musik und Kunst, wie klasse.. ich will auch wieder damit anfangen (bei mir ist es Theaterspielen und Kunst), aber ich schaffe nicht alles auf einmal. Was für einen tollen Fundus Du hast.. Das wird klappen mit den Kilos, der Anfang ist gemacht :-)

    • 0 0
    • 27. Aug 2012 10:12
    • Halli Hallo

      Siehst Du, es klappt doch, langsam aber sicher. Und ich bin mal wieder bitterböse und rate Dir: Glaub nicht alles zu 100% was Du so siehst. Mach einfach weiter, konzentriere Dich auf Dich selber und dann läufts wie geschmiert. Mal rauf mal runter, who cares!

      LG J.

    • 0 0
    • 27. Aug 2012 09:52
    • Guten Morgen!
      Heute morgen zeigte die Waage: 101,9 kg !!!
      Also bitte, geht doch!!! Ich blende jetzt mal aus, dass ich vor 2 Wochen schonmal kurz ein UHU war und dann plötzlich "vor den Tagen" fast 4kg wieder dazukamen...
      So macht das doch wieder Spass, das Abnehmen ;)
      Am Freitag abend habe ich noch mit unserem ehem.Schlagzeuger meine restl. Sachen (Gitarre, Mikro etc.) aus dem ehem.Probenraum geholt...schon komisches Gefühl...wir werden zwar nach der Auflösung der Band zu Dritt was neues anfangen, aber trotzdem...Dafür nimmt mein Hobby-Zimmer (für Malen u.Musik) endlich Formen an...nur noch ein paar Gitarren an die Wand (Halter dafür sind bestellt) und 1 Regalbrettchen und dann wird das richtig chic.
      Meine Mutter hat mir gestern einen Riesen-Berg Tomaten aus eigener Ernte vorbeigebracht, da koch ich mir heute erstmal Tomatensuppe von, anders kriegen wir die nie aufgegessen ;).
      Ja und ansonsten: bin wieder vollmotiviert dabei und freu mich dass es mit der Abnahme endlich weitergeht...(wenn ich so lese, dass andere genauso lang dabei sind wie ich und schon wesentlich mehr runterhaben, krieg ich ja immer mal kurz´n Kloß im Hals, aber jeder nimmt halt anders ab...)

      Bis denne, die Henne!