• 23. Jun 2019 07:32
  • Sonntag morgen kurz vor 7.30.....

    Was für eine unchristliche Zeit... aber da ich trotz der riesen Hitzewelle die ab heute auf uns zurollt, meine tägliche Bewegung durchziehen will, bin ich schon auf den Beinen.

    Nachdem ich 4 Tage lang richtig mit Heißhungerattacken zu kämpfen hatte, liefen die beiden letzten Tage schon wieder deutlich besser.

    Noch 2.9 kg bis zum Ziel und noch 6 Wochen bis es in den Urlaub geht. Ich habe die Hoffnung mein Ziel in dieser Zeit zu erreichen.
    Das einzige was mir dabei im Weg stehen könnte, bin ich selbst.

    Es ist jetzt aber auch wirklich so, dass wir an jedem Wochenende eingeladen sind und bei den Temperaturen ein kühles Radler so fantastisch schmeckt....

    Nur das Ziel nicht aus den Augen verlieren......

    CHAKKA.... ich schaffe das!