• 06. Aug 2019 21:28
  • Hallo Ihr Lieben,

    heute war nährstofftechnisch sicherlich nicht mein ruhmreichster Tag. Aber durch das Aufschreiben habe ich zumindest den Überblick behalten und bin in den Punkten geblieben. Letztes Wochenende war ich mit dem Womi und meiner Mutter (88) in Potsdam. Meine Patenttante ;0) ist 75 Lenze alt geworden, was gebührend gefeiert wurde. Meiner Mutter hat das Campingleben richtig gut gefallen. Von Freitag auf Samstag haben wir einen Zwischenstopp auf einem Campingplatz bei Magdeburg an einem kleinen See eingelegt. Uns hat die gemeinsame Zeit richtig gut getan. Lieblingsmännchen ist mit der Nelly zuhause geblieben. Familienfeste sind nicht so sein Ding. Aber es war auch o.k. so.
    Aber heute wurde es Zeit, dass ich wieder ans Aufschreiben komme und der Schlendrian nicht einreißt. Sonntag konnte ich nicht wiegen, weil wir erst nachmittags zurück waren. Also wird erst nächsten Sonntag wieder auf die Waage gestiegen. Bin gespannt, habe aber ein gutes Gefühl.
    So, genug gesülzt.
    Einen ruhigen Abend und den Frieden der Nacht wünscht
    Chris