• 28. Aug 2012 20:45
  • Heute Gammeltag, nichts gemacht, außer ein bisschen gammeln, glotzen, mal die Küche durchfeudeln, baden, eine Wäsche und kochen für morgen. Nach der Arbeit über die Bergerstraße bummeln.

    So ist das geil, wenn man gezielt Auszeiten hat, weil man weiß, dass man vorher genug gemacht hat und morgen wieder etwas machen wird. Das wird nicht leicht, es morgen zu integrieren, in einen vollen Arbeitstag mit abends Supervision und danach noch einmal Theorie im Fitnesszentrum. Es bleibt nur übrig, vor der Arbeit hinzugehen. Wenn der Gewinn aber ist, sich entspannte Tage zu verdienen, die man vollen Herzens genießen kann, dann macht so eine Wochenstruktur Sinn und ist nicht nur ein theoretischer Plan (wollen wir mal hoffen *hehehe). Auf jeden Fall will ich darauf hinarbeiten, dass das Ganze eine Selbstverständlichkeit wird.

    Das Auto steht beim Ex, das Fahrrad wird mehr eingebaut. Allerdings hat gestern schon die Pedale angefangen zu klappern, ich hoffe sie ist nur locker, muss ich noch nach schauen.

    Heute hieß es, dass Berufstätige im Schnitt 4 Stunden Freizeit am Tag haben, davon geht bei Eltern noch die Zeit für Kinder und Haushalt ab. Ufffz.... bin ich im Moment froh, dass ich keine Kinder habe. Der Haushalt blieb die letzten Tage voll liegen. Habe einen Sack vergammelte Kartoffeln gefunden, da wurde mir klar, woher die Fruchtfliegen in der Küche kommen... Bei Struktur bliebe dann auch ein kleines bisschen mehr Nebenherzeit für kleine Haushaltsdinge. Mein Putztag als Berufstätige ist eh Samstag... Irgendwie glaube ich, dass da was wächst an Stelle meines Fettes ;-) :-))))

    Der Waage traue ich nicht mehr: Bauch: 113,5, Hüfte: 113, 2 cm abgenommen, Quotient: 1