• Optionen

Mittwoch, 29. August 2012 - Wiegen nur 1x die Woche...oder wat?

    • 0 0
    • 29. Aug 2012 11:14
    • Also hör mal, auslachen tut Dich hier niemand. Höchstens mitgackern. Geblödelt wird halt gerne. Meiner Meinung nach kann man dieses Programm nur mit einer grossen Portion Humor (Galgenhumor) durchziehen.

      Ich persönlich fiebere mit Dir und wünsche Dir, dass der UHU einmal stehen bleibt und noch mehr runter geht.

      Machs gut und Gruss, Jeanie

       

    • 0 0
    • 29. Aug 2012 10:30
    • ohja das mit dem "nur einmal die woche wiegen" ist wirklich nicht so einfach..

      drück dir weiterhin ganz fest die daumen :) ..auf so eine tomatensuppe hätte ich jetzt auch lust!

    • 0 0
    • 29. Aug 2012 10:27
    • Heute morgen entstieg ich unmotiviert meinem Bett, ging ins Bad und schlurfte auf die Waage...die sprach heute morgen glatte 101,0 kg...Hmmm...soll mir das etwa sagen,
      dass dieses "jeden-Tag-auf-die-Waage-Gespringe" doch für nix gut ist? Ja, im Grunde
      ist es mir ja bekannt und ich werd versuchen, mich nun bis zum nächsten Wiegetag
      (Montag) in Geduld zu üben (hört ihr auch das laute Lachen, Geduld in Verbindung mit mir...viele viele
      Hühner haben sich deswegen schon fast zu Tode gelacht)...Nein, ich bemühe mich
      um Besserung....Immerhin bin ich schon richtig gut was das "Unter-der-Woche-keine-Chips-essen" angeht... Gestern abend habe ich mir nach einem Rezept aus der Rezeptbörse hier eine
      Tomatensuppe gekocht, hatte unendlich viele frische Tomaten aus Muttern´s Garten..
      Hmmmm, die gibt es heute abend, die ist lecker, dazu Toastbrot und gut is.
      So, meine Motivation für den Job heute hält sich nach wie vor erfolgreich versteckt und
      ich zwinge mich mal zum Weitermachen hier.
      Wünsche allen einen erfolgreichen Tag,

      bis denne, die Henne