• 28. Jul 2020 09:04
  • So da bin ich wieder! Ich weiß gar nicht zum wievielten Mal? Ich war auch noch nie weg! Obwohl ich nicht aktiv hier schreibe und wiege bin ich schon etliche Jährchen hier. Ich habe mich nicht getraut hier zu schreiben, da ich immer zu rückfällig werde bzw mein Gewicht hoch geht! Ich fühle mich wie ein Versager. Aber ich sehe bzw lese das es vielen alten Haasen genau so geht. Das hat mich wieder ein bisschen bestärkt mal wieder zu schreiben.
    Ich bin an einem Punkt gelangt, wo ich mich wirklich nicht mehr wohl fühle! Ich muss endlich dagegen angehen!
    Somit habe ich gestern endlich wieder angefangen auf mein Essen zu achten! Ich hoffe dass ich bis Mitte August die 69 Kilogramm sehen kann!
    Ich habe noch nie über 70 Kilogramm gewogen noch nicht mal in meinen Schwangerschaften!
    In diesem Sinne auch euch alles gute!