Was ist da eigentlich los?
-
- 02. Dez 2020 15:44
- Meine MM-Pause ist schon sehr lang. Mit MM habe ich vor 2 Jahren so schön abgenommen. Es funktioniert, ich habe meine Ernährung umgestellt, viel Gemüse gegessen und Obst. Ich hab viel Sport gemacht. Ich fühlte mich in meinem Körper sehr wohl. Hab auch etwas damit "angegeben", denn ich konnte wieder alte Sachen anziehen.
Was ist dann passiert? Mein Sport hörte schlagartig auf, weil meine Trainerin ihr Studio zu machen musste, da sie sehr krank war.
Mein Essverhalten änderte sich dahin, dass ich immer sagte "morgen" oder "sind ja nur 3 Punkte, die hast du sowieso noch übrig" "du fühlst dich ja schon wohl, du hast so viel geschafft, das kannst du dir gönnen...."
Wer kennt es?
Und Überraschung, meine Kurve ging nicht mehr nach unten, sondern leicht nach oben.
Lange denkt man, ist ja nicht so viel....
Dann wird man fauler, was das zählen angeht. Und dann schreibt man irgendwann gar nicht mehr auf. (kochen geht ja um einiges schneller als mit immer wiegen)
Joa, jetzt nach 2 Jahren, tracke ich immernoch mein Gewicht. Ich habe Höchststand.
Esse abends viel zu viel, und snacke viel Süßkram. Ich weiß ganz genau wie es geht, nur gehe ich nicht den Schritt. Bin aber trotzdem entspannt, da ich gelernt habe mich selbst deshalb nicht abzuwerten.
Mein Koch/Essverhalten ist weitestgend vegetarisch bis vegan und ich bin in die Ayurveda-Küche und den Ayurveda eingestiegen, was super ist und für mich gut anfühlt.
Schreibt mir, wenn ihr mehr darüber wissen wollt.
Ich hoffe, ich bekomme die Kurve und tracke hier wieder mit.