• 24. Jan 2021 07:42
  • Hallo ihr lieben, heute ist Sonntag und somit mein Pflichtbeitrag, egal wie die Woche verlaufen ist. Ich habe heute ein plus von 100 gr! Das ist sehr ärgerlich aber akzeptabel. Ich hatte diese Woche ganz schöne Gewichtsschwankungen. Dienstag hat mir die Waage 72 kg angezeigt und dann hat sich das normalisiert. Gestern zeigte mir die Waage sogar 70,8 und ich dachte mir wuau, so kann es bleiben!
    Ich habe diese Woche ganz gut durchgestanden was das Essen angeht. Der sport war eher seltener! Hier muss ich wieder konsequenter sein wenn ich die heiss ersehnten unter 70 sehen möchte!
    Das erscheint mir so weit weg zu sein, da ich diese schon sehr lange nicht gesehen habe. Ich fühle mich nach wie vor sehr unwohl mit all den Kilos. Als ich zum Fitness Center ging hatte ich eigentlich genauso viel drauf, jedoch haben die Klamotten alle super gepasst. Viele Hosen passen nicht oder sehen schrecklich aus, jetzt wo ich nicht mehr mein Fitness sport mehr mache. Gestern sprach ich das beim Abendessen an, und da wurde ich doch einfach von meinem Mann belächelt?? Ganz schönMies! Da kam dann der Spruch das das nicht sein kann Und dass ich bestimmt etliche Kilos zugenommen habe!! Das war so ein Schlag ins Gesicht! Da bin ich ja sehr sensibel, das ist nicht seine Art! Ich fühle mich wie gesagt sehr unwohl, spreche aber nicht darüber! Deshalb ist es gut hier alles fest zu halten! In diesem Sinne, ich bleib dran! Egal wie lange das dauert und mein Gewicht immer wie ein Jojo-Ball spielt. Liebe Grüße an euch alle