• 16. Jul 2023 14:45
  • Hallo zusammen , eigentlich hatte ich am Donnerstag bereits ein Blogeintrag geschrieben , jedoch wurde dieser nicht hochgeladen . Seufz ! Ich wollte euch mitteilen das ich mal wieder zugenommen hatte! Hatte mein 68 kg wieder erreicht deshalb dachte ich ich verzichte mal morgens und abends auf Kohlenhydrate und versuche wieder mal das 16-8 Prinzip . Mal schauen wie lange es wieder dann dauert das ich das Handtuch werfe.. mit meinem Sport ist nicht wirklich viel passiert , durch diese Hitze bin ich ziemlich lustlos und schlapp. Hört sich vielleicht wie eine Ausrede an,?aber diese Hitze ist nicht wirklich etwas für mich ! Mehr als jeden Tag längere Spaziergänge ist leider nicht drin und deshalb wird es wahrscheinlich etwas länger dauern das etwas purzelt.. in diesem Sinne , allen noch gutes Gelingen